+49 (0)89 457690-09 office@nasher.de

“Wonderful…very interesting and different…most important when exercising leadership. … I wholeheartedly recommend Jack Nasher to any one who wishes to convince in his professional environment.”

Jens Kohlmann
(Officer and Principal Technical Manager, AIDA Cruises)

“Ein ausgefeiltes Konzept, grandios zusammengestellt. Herz, was willst du mehr?!? …mit intellektuellem Tiefgang, Witz und Übungen…So geht Seminar!”

Peter Friedrich
(Head of Human Resources Germany, Nordzucker AG)

“Hochinteressant, spannend und lehrreich. … Ein echtes Muss für alle, die viel mit Menschen zusammenarbeiten.”

Dr. Alexander Dröge
(Leiter Recht & Verbraucherpolitik, Markenverband e.V.)

“außerordentlich interessant und es hat sehr viel Spaß gemacht. Jack Nasher hat mir wertvolle Tipps vermittelt.”

Wolfgang Reuter
(Senior Sales Manager, T-Systems GmbH)

“Sehr lebendig und abwechslungsreich durch die ganzen persönlichen Stories und Beispiele. Dadurch sind die einzelnen Techniken sehr anschaulich und unterhaltsam. Note: 1+.”

Harald Dreyer
(Personalentwicklung, Sparkasse KölnBonn)

“priceless insights into how to show our consultant’s abilities… Jack Nasher’s style of delivery was truly absorbing; altogether a highly valuable and fun day!”

Kristine Hartkemper
(Unity AG)

“sehr erkenntnisreich und praxisbezogen….eine sehr gelungene Veranstaltung.”

Adrian v. Sigriz
(Leiter Technologie, Roche Diagonstics GmbH)

“Herausfordernd, neuartig und spannend.”

Bettina Wolff
(Director Purchasing, Autoliv Inc.)

“Jack Nasher hat viele spannende Informationen auf äußerst kurzweilige Art und Weise präsentiert. Es hat viel Spaß gemacht und – vor allem – viel gebracht!”

Dr. Mark Grether
(Leiter Strategisches Marketing, United Internet Media AG)

“Jack Nasher’s presentation was immensely interesting and thought-provoking…truly absorbing…very practical techniques that are already part of my everyday routine.”

Dr. Keqing Lin
Project Manager (BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH)

“Sehr guter Inhalt, abwechslungsreich gemischt mit Praxis und Theorie. Lockere und humorvolle jedoch dennoch sehr strukturierte Präsentation. … Vielen Dank für das sehr spannende Seminar. Es hat mir Spaß gemacht und die Lust mich hier weiterzuentwickeln geweckt.”

Thomas Groß
(Objektbau Thomas Groß)

“Our aim was to systemize the negotiation process within our international and diverse management teams. Jack Nasher’s negotiation training proved to be immensely helpful and the participants’ feedback was excellent!. We are offering internal negotiation trainings for over 15 years – this was the Best!”

Guido Durrer
(Head HR & Organizations, MERITOR AG)

“Herr Prof. Nasher ist der absolute Profi auf seinem Gebiet. Die ehrliche, authentische und manchmal sogar politisch unkorrekte Art von Herrn Prof. Nasher hat mir am besten gefallen.”

Thomas Onay
(Manager Customer Service, Linde Healthcare)

“Ich habe bereits mehrere Seminare besucht, die insbesondere Preisverhandlungen zum Gegenstand hatten. Was mir als verantwortlicher Einkäufer in einem mittelständischen Unternehmen an dem Nasher-Seminar aber besonders gut gefallen hat, ist der gesamtheitliche Ansatz. Verhandlungsvorbereitungen, Taktiken und viel Psychologie einmal anders aufbereitet und dargestellt und man freut sich förmlich darauf, in die nächste Verhandlung zu gehen, um das Wissen anzuwenden. Ich kann daher jedem ‘gestandenen’ Einkäufer nur empfehlen, das Seminar zu besuchen.”

Jörg Fischer
(Einkauf, Freudlsperger Beton- und Kieswerke GmbH)

„Das Seminar war die gesamte Zeit fesselnd und hoch interessant. Die Simulationen waren genau in der richtigen Dosis und eine gute Festigung des vermittelten Stoffes. 

Die Befürchtung, dass sich in dem Seminar die Inhalte wiederholen hatte ich nicht und dies wurde auch bestätigt. Ich hatte die Hoffnung, dass ich eine andere und tiefere Sicht auf dieses Thema erhalte und Techniken somit noch gezielter einsetzen kann. Dies hat sich erfüllt.   

Besonders gut gefallen hat mir, dass das gesamte Seminar auf Augenhöhe stattgefunden hat. Prof. Dr. Nasher strahlt nicht nur Professionalität aus, er lebt sie auch.”

Hendrik Wendt
(Service Partner Manager, Consist Software Solutions GmbH)

Vielen Dank für das tolle, äußerst interessante und sehr praxisbezogene Verhandlungstraining. Sie haben uns die Techniken beeindruckend unkompliziert und anhand vieler Beispiele näher gebracht und ich konnte sehr viele Themen aus unserem Tag für mich mitnehmen. Ich bin schon gespannt darauf, die Techniken im (Arbeits-)Alltag anzuwenden und zu üben.

 Wir alle – und auch ich persönlich – freuen uns auf ein Wiedersehen sowie eine mögliche Fortsetzung des Trainings nächstes Jahr und werden dies auch intern forcieren.

 

Margot Buchleitner

(Regional Marketing Event Coordinator, Boehringer Ingelheim RCV GmbH & Co KG)